Microsoft Helpline

Microsoft HelplineDie Helpline ist ein kostenloses Angebot von Microsoft in Kooperation mit Stifter-helfen.ch – IT für Non-Profits. Der Service wird von Microsoft-Mitarbeitern ehrenamtlich erbracht. Die Helpline hilft gemeinnützigen Organisationen bei technisch komplexeren Support-Themen rund um die Microsoft Produkte Windows, Office, Exchange, SQL und Sharepoint.

 

+++ Aktuell gibt es technische Probleme bei der Helpline, die dazu führen, dass Anfragen leider nicht wie gewohnt beantwortet werden können. Wir bitten um Ihre Geduld +++ 

 

So funktioniert die Microsoft Helpline für Non-Profits:

Um die Microsoft Helpline nutzen zu können, müssen gemeinnützige Organisationen auf Stifter-helfen.de registriert und für Microsoft-Produktspenden förderberechtigt sein. Nach Eingabe der Organisationsnummer sowie der Postleitzahl Ihrer Organisation können Sie Ihr technisches Problem beschreiben und erhalten daraufhin innerhalb weniger Tage kostenlose Hilfe von einem Microsoft-Experten.

Hier gelangen Sie zur Helpline: http://microsofthelpline.stifter-helfen.net/

Bitte beachten Sie: Bei Nachfragen zu einer aktuellen Microsoft Bestellung oder bei Fragen zum Microsoft Fördervolumen wenden Sie sich bitte direkt an das Stifter-helfen.ch Team per E-Mail an info@stifter-helfen.net oder per Telefon unter: +49 (0) 22 41 / 14 64 08 - 0.